Polizeisportverein Cottbus '90 e.V.
Abteilung Judo


 

 



Ehrennadel für Judokas

Am 11. April fand in der Gasttätte zur Meise die Mitgliederversammlung des PSV Cottbus statt. Einmal im Jahr treffen sich die Mitglieder der Abteilungen Fitness, Hundesport, Kampfkünste, Schwimmen, Fußball, Schießen, Volleyball und Allgemeine Sportgruppe um den Bericht des Vorstandes abzunehmen, Beschlüsse zu fassen oder aber auch Ehrungen vorzunehmen. 

Mit der Ehrennadel des PSV wurden folgende Judokas ausgezeichnet:

  • Emily Bieling

  • Lennard Anders

  • Levin-Can Leuschner

  • Kai-Ole Pfirrmann

  • Leonid Shupletsov

Für die beiden Letztgenannten nahm Trainerin Elke Nowack die Auszeichnung stellvertretend entgegen, da die beiden Ausgezeichneten auf Grund ihres Studiums nicht anwesend sein konnten.


 

© PSV Cottbus ¢90 e.V. Abteilung Judo