Sportliche Weihnachtsfeier

Sportliche Weihnachtsfeier

Sportliche Weihnachtsfeier bei PSV-Judoka

Am vergangenen Sonntag führten die Judo-Trainer des PSV Cottbus mit Unterstützung ihrer Jugend für die Judo-Kids des Vereins eine sportliche Weihnachtsfeier durch. Natürlich waren dazu auch Eltern, Geschwister und Großeltern, nicht nur zum Zuschauen, sondern auch zum Mitmachen, eingeladen. Zur Eröffnung waren Musiker des Cottbusser Konservatoriums zu Gast und sorgten für einen stimmungsvollen Auftakt. Danach ging es dann aber an die Stationen. Hier hatten sowohl die kleinen Judoka, als auch die Gäste viel Spaß beim Bewältigen der Übungen. Bevor die Veranstaltung mit Kaffee, Kuchen und Plätzchen gemütlich ausklingen konnte, kam natürlich auch der Weihnachtsmann und brachte für die Kinder Geschenke.