Kirschblüten-Cup in Spremberg am 04.03.2023

Kirschblüten-Cup in Spremberg am 04.03.2023

Am Samstag, den 04. März 2023 fand in Spremberg / Neu Haidemühl der Internationale Kirschblüten-Cup statt.

Hier gingen von 32 Vereinen insg. 417 Teilnehmer der Altersklassen U9 / U11 und U14 an den Start.

Unser Verein war mit insgesamt 32 Sportlerinnen und Sportlern vertreten.

Durch die hohe Teilnehmerzahl waren natürlich auch die Gewichtsklassen sehr gut besetzt, sodass es schon einige Kämpfe benötigte um sich in der eigenen Gewichtsklasse bis in die Medaillenränge zu kämpfen.

Dies gelang einigen unserer Sportler recht gut und so konnten wir folgende Platzierungen belegen:

U9     Schoradt, Sophie            1. Platz

         Hoffmann, Leonie          2. Platz

         Sicker, Klara                  3. Platz

         Mellack, Fina-Dora        3. Platz

         Dewes, Jonathan            3. Platz

         Hockwin, Lucas             3. Platz

         Lugk, Heinrich               3. Platz

         Friedrich, Darian            2. Platz

         Klemke, Enno                1. Platz

U11   Kaziev, Adlan                5. Platz

U14   Pohl, Sophia                  3. Platz

         Kube, Florian                 5. Platz

         Smanzer, Nikita              3. Platz

         Miserbulatov, Muslim    5. Platz

Die größte Überraschung aber war der 3. Platz in der Mannschaftswertung für unsere Sportler.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler!