Kyu-Prüfungen als Highlight des Jahres 2021

Am Wochenende vom 20.11.-21.11. fanden eine ganze Reihe an Kyu-Prüfungen statt. Dies war für viele Sportler und den ganzen Verein der Höhepunkt des Jahres, nachdem viele Kyu-Prüfungen im letzten Jahr ausfallen mussten.

Alle Sportler hatten sich fleißig und intensiv auf die Prüfungen vorbereitet.

Die Aufregung war bei allen sehr groß, da es vor allem bei den jungen Sportlern, aber auch bei einigen Eltern, viele erste Prüfungen gab. Aber natürlich gab es auch viele wunderschöne Prüfungen, nicht nur bei den Kleinsten, sondern auch bei den Jugendlichen und auch bei einigen Erwachsenen zu sehen.

Ein besonderes Highlight und Überraschung, war die Verleihung des 4. Dan an Nicole Kockert für ihre jahrelangen Verdienste, unzähligen Trainingsstunden rund um den Verein. Herzlichen Glückwunsch!