Nordostdeutsche Einzelmeisterschaften U15/18+U21

Nordostdeutsche Einzelmeisterschaften U15/18+U21

Am Samstag, den 17.09.2022 und am Sonntag, den 18.09.2022 fanden für unsere qualifizierten Sportler der Altersklasse U15 bis U21 die Nordostdeutschen Einzelmeisterschaften in Berlin statt.

Alle Sportler waren gut aufgeregt, aber das gehört bei solch einem Wettkampf dazu.

In der Altersklasse U15 gingen Lydia Böhm und Cara Zimmer an den Start. Nach guten Kämpfen konnte sich Lydia Böhm einen tollen 5. Platz erkämpfen.

In der Altersklasse U18 starteten Emily Bieling, Oskar Becker und Mika Staar. Alle drei gaben ihr Bestes und machten es den Gegnern schwer. Leider reichte es am Ende nur für einen 5. Platz bei Emily.

In der U21 sammelten Emily Bieling und Christin Bzdak bei ihren Wettkämpfen Erfahrung. Am Ende belegte Christin Platz 2 in ihrer Gewichtsklasse. Damit qualifizierte sich Christin zu den Deutschen Einzelmeisterschaften U21, welche am 15./16. Oktober 2022 in Frankfurt/ Oder stattfinden.

Herzlichen Glückwunsch allen Sportlern für tolle Wettkämpfe.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel