Wettkampf in Demitz-Thumitz

Am Wochenende (5./6.11.2022) fand in Demitz-Thumitz das 21. Internationale Rammenauer Pokalturnier statt.

Neben Vereinen aus dem Bundesland Sachsen und Brandenburg waren auch Sportfeunde aus Polen und Tschechien am Start.

Von unseren Sportlern starteten am Samstag in der Altersklasse U18 Emily Bieling, Mika Staar und Oskar Becker.

Am Sonntag ging in der Altersklasse U15 Cara Zimmer, bei den Frauen Lisa Ehrenraut und Christin Bzdak und bei den Männern Lennard Anders an den Start.

Alle Sportler nutzten die Möglichkeit ihre Techniken im Wettkampf umzusetzen. Leider funktionierte dies nicht bei jedem Sportler bzw. in jedem Kampf. Aber auch Erfahrungen im Wettkampf sammeln, gehört zum Judosport dazu.

Dennoch konnten am Ende der beiden Wettkampftage folgende Platzierungen erkämpft werden:

U 15                Cara Zimmer               Platz 2

U 18                Emily Bieling             Platz 2