Selbstverteidigungskurs Januar/Februar 2023

Selbstverteidigungskurs Januar/Februar 2023

Im Januar/Februar findet wieder einmal pro Woche ein neuer Selbstverteidigungskurs statt. Die vergangenen Kurse waren immer ein voller Erfolg.

Geübt werden Abwehr von Umklammerung, Würgen, Schlägen und Tritten. Auch auf Alltagssituationen wird eingegangen.

Ab dem 11.1.2023 bieten wir den Kurs hauptsächlich für Frauen an. Vor allem auch für Nicht-Vereinsmitglieder steht der Kurs offen. Er findet 6 mal immer mittwochs ab 20 Uhr bis ca. 21 Uhr in den Räumen des PSV-Cottbus Judo statt (11.1. – 22.2.2023).

Bringt einfaches Sportzeug, Neugier und gute Laune mit.

Wir zeigen Euch, wie man mit gefährlichen Alltagssituationen umgehen kann, wie man Sicherheit findet und wie man Selbstvertrauen entwickelt.

Der Kurs wird von unserer Trainerin Elke Nowack durchgeführt.

Der Kurs kostet für alle 6 Termine insgesamt 60 EUR.

Meldet Euch vorher bei uns oder kommt einfach vorbei.