Mannschaftseinladungsturnier in Vetschau
Der Judoverein aus Vetschau lud am 23.05.2026 zum Mannschaftsturnier ein. Hierbei konnten die eingeladenen Vereine Mannschaften mit Sportlern aus allen Altersbereichen stellen. 2 Vereine waren dieser Einladung gefolgt und so konnten gemeinsam mit dem Vetschauer Judoverein 4 Mannschaften an den Start gehen. Dies waren einmal der gastgebende Verein Vetschau selber, dann ein Verein aus Königs-Wusterhausen,





